Mein Smartspider

323/331

Alle Wahlen wieder: Mein Smartspider sieht wieder eher wie eine Schnecke als wie eine Spinne aus. Interessant wäre es jetzt zu vergleichen, ob sich das Spider-Profil im Laufe der Jahre geändert hat, aber leider sind meine alten Smartspider im Daten-Nirwana.

  1. Sep 14, 2010 9:35 am

    Liebe Frau Marti

    Ich bin als bisher konstanter SP-Wähler von ihren Aussagen heute im TA etwas irritiert. Niemand hat etwas gegen Urbanität, Dynamik und Verdichtung. Aber beim Swissmill-Beton-Silo geht es um einen Bau, der die Lebensqualität für die Bewohner der Umgebung beinträchtigt (auch wenn das «nur» einfache Leute aus Genossenschaftswohnungen zum Beispiel an der Rousseaustrasse oder im Kreis 4 sind) und der für einen rentablen Betrieb der Coop-Mühle nicht nötig ist. Ich will Sie nicht mit endlosen Argumenten langweilen, die werden im Zusammenhang mit dem Referendum und der Abstimmung noch kommen, aber ich fände es super, wenn die SP die Frage erneut diskutieren würde.

    Mit besten Grüssen

    Rudolf Isler
    Dozent Pädagogoische Hochschule Zürich
    Geschäftsführer Stiftung Pestlozzianum