Medien

Bilder zur freien Verfügung

Porträts Min Li Marti (hochaufgelöst): Bedingung zur freien Benutzung ist die Quellenangabe «Foto: Barbara Sigg»

SD6A1685
SD6A1791
SD6A1910

 

Porträts Min Li Marti (hochaufgelöst): Bedingung zur freien Benutzung ist die Quellenangabe «Foto: Monika Flückiger»

 

Kampagnenbild: Ohne Quellenangabe nutzbar

 

 

 

 

Ausgewählte Artikel und Medienauftritte

  • Hier konnte ich Gast in einer der letzten Sendungen von Giaccobbo/Müller sein
  • Dann schrieb ich für den Blick eine Replik auf einen Rant von Gölä
  • Ein Porträt von Swissinfo auch über meine chinesischen Wurzeln
  • Hier war ich zu Gast in der Sendung Bilanz Standpunkte zum Thema Globalisierung
  • Interview in der Republik zum Thema Gewalt gegen Frauen und warum die Rechte sich dafür nur interessiert, wenn es um Ausländer geht.
  • Ich setze mich zusammen mit der SP für eine Elternzeit ein: Hier findet sich ein Interview mit der NZZ zum Thema.
  • Hier streite ich im SRF Club für die Konzernverantwortungsinitiative.
  • Über meinen Vorstoss zum Thema Gender Data Gap wurde in der Republik berichtet. 
  • Im Blog 100-Frauen werde ich befragt, warum der Frauenstreik noch aktuell ist.
  • Im  Fragebogeninterview von Matthias Zehnder gebe ich Auskunft zu Medienkonsum und Medienpolitik.
  • Und zuletzt noch einen Artikel über die allgemeine Ratlosigkeit im Bundeshaus, wenn es um Digitalisierung geht.

 

Weitere Artikel unter meinen Schwerpunkten und in meinem Blog.